Einfach sicher dank cleverem Alarmsystem

Einfach sicher dank cleverem Alarmsystem

Unser Zuhause zu jeder Zeit geschützt

Nicht mehr lange und der nächste Urlaub steht an. Wir warten nur noch darauf, dass uns unsere Lieblingsdestination wieder mit offenen Armen empfängt. Doch wo immer die Reise hingeht, das eigene Zuhause sollte nicht ungeschützt zurückgelassen werden. Bublitz Sicherheitstechnik bietet mit seinen Alarmanlagen effektive Überwachungssysteme für das gesamte Haus. Seit über 40 Jahren beschäftigen sich die Profis mit der Entwicklung verschiedener Modelle, sodass sich jeder von uns das passende zusammenstellen kann. Für alle Alarmanlagen von Bublitz gilt: Sie sind schnell sowie einfach in der Installation und absolut sicher im Einsatz. Allein eine Steckdose und eine fachgerechte Kalibrierung durch einen Mitarbeiter gewährleisten langfristigen Einbruchschutz.

Schnell installiert sorgt die Bublitz Alarmanlage mittels Infraschallmessung für Einbruchschutz über mehrere Etagen. (Foto: epr/Bublitz Alarmanlagen/iStock-1141354819)

Mittels Infraschallmessung werden mehrere Etagen überwacht und das System schlägt Alarm, bevor der Einbrecher das Gebäude betreten kann. Während das Modell Bublitz Alarm B2 – anders als B1 – mit zusätzlichen Komponenten wie z. B. einem Anschluss für Telefonwählgeräte, LCD-Display, einer detaillierten Anzeige der Alarmauslösung inkl. Uhrzeit und Datum sowie integrierter Rauchmeldeanlage ausgestattet ist, geht Bublitz Alarm B2 PRO mit App noch einen Schritt weiter. Mit ihr können wir die Alarmanlage auch über das Smartphone scharfschalten und steuern. Dank neuer App erhalten wir umgehend Push-Benachrichtigungen bei Alarmauslösung, Aktivierung und Deaktivierung der Anlage sowie bei Stromausfall – allerdings ist ein Internetzugang dafür notwendig. So wissen wir unser Hab und Gut jederzeit geschützt. Mehr unter www.bublitz-alarm.de sowie www.homeplaza.de. (epr)

Foto: epr/Bublitz Alarmanlagen

Foto: epr/Bublitz Alarmanlagen/iStock-1141354819

Kategorie
Schlagwörter
Beitrag Teilen

AutorHH