Auf das Darunter kommt es an

Auf das Darunter kommt es an

Effiziente Fußbodenheizung sorgt für Wohlfühlklima im eigenen Zuhause

Ob wir uns zu Hause wohlfühlen oder nicht, hängt zum großen Teil vom Faktor „Klima“ ab: Es darf nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm sein. Moderne Heizungs- und Kühlsysteme helfen dabei, ein absolutes Wohlfühlambiente zu erschaffen. Mit dem Wissen und der Erfahrung aus über 60 Jahren bietet JOCO – der Spezialist für Fußbodenheizung im Trockensystem, Flächenheiz- und -kühlsysteme für Boden, Wand und Decke – ein umfangreiches Produktportfolio an. Als Mitglied sowohl im Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (kurz BVF) als auch im QualitätsVerbund Fussboden weiß der Experte ganz genau, worauf es ankommt, und stellt die Vorteile einer Flächenheizung klar in den Vordergrund. Der JOCO KlimaBoden TOP 2000 macht eine Fußbodenheizung fast überall möglich – und zwar in kürzester Zeit. Besonders beliebt ist das System aufgrund seiner Variabilität dank mehrerer Verlege-Alternativen und Bodenaufbauten.

Ob Nass- oder Trockenestrich, das System ist mit allen Arten kombinierbar. Dank seiner Schichtbauweise entsteht eine vollständige Trennung zum Estrich und es wird schneller warm, ganz ohne Energieverlust. Wollen wir komplett auf Estrich verzichten, entscheiden wir uns für die Kombination aus JOCO KlimaBoden und Entkopplungsmatte ConFloor. Nach Aufbringung des Bodenaufbausystems lassen sich alle Oberbeläge verlegen – ob Echtholz, Laminat, Linoleum, PVC, Teppich oder Keramik. Und sollte die Realisierung einer Fußbodenheizung nicht möglich oder gewünscht sein: Joco hat für jedes Objekt die passende Heizlösung im Angebot. Selbst ältere Gebäude können denkmalschutzgerecht modernisiert werden. Weitere Informationen unter www.joco.de. (epr)

Foto: epr/JOCO

Kategorie
Schlagwörter

AutorHH